Stiftung kreuznacher diakonie
  • kreuznacher diakonie bei YouTube
  • kreuznacher diakonie bei Twitter

15.03.2018 Infoabend Hüft- und Kniegelenkarthrose

Um Hüftgelenkarthrose mit künstlichem Gelenkersatz und Kniegelenkarthrose mit prothetischem Kniegelenkersatz geht es bei einer Infoveranstaltung am Donnerstag, 15. März, 19 Uhr, im Gesundheits-Zentrum Hunsrück, Laubacher Straße 44 in Kastellaun. Veranstalter sind das EndoProthetikZentrum Simmern/Hunsrück an der Hunsrück Klinik Simmern und das Gesundheits-Zentrum Hunsrück in Kastellaun.

Die Vorträge informieren über das Krankheitsbild der Arthrose, deren Behandlung und insbesondere über den prothetischen Gelenkersatz (Materialien, OP-Ablauf usw.) einschließlich der Nachbehandlung (Rehabilitation). Alle von Arthrose betroffenen Patientinnen und Patienten, für die in den nächsten Wochen eine solche Operation geplant ist oder die sich über die Therapiemöglichkeiten informieren möchten, sind herzlich eingeladen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Für Fragen steht Ihnen gerne das Sekretariat der Abteilung Chirurgie der Hunsrück Klinik unter Telefon 06761/81-1458 zur Verfügung.

Datum: Donnerstag, 15. Märzr 2018

Zeit: 19 Uhr

Ort: Gesundheits-Zentrum Hunsrück, Laubacher Straße 44 in Kastellaun.

Schriftgrad ändernKontrast ändern