Bad Kreuznach | Neu: Büro von job|inklusivo direkt neben Job Center

Mann stapelt Wasser-Kisten

job|inklusivo begleitet bei der Suche nach Praktikums- und Arbeitsplätzen

jobǀinklusivo, das Beratungs- und Begleitangebot der Stiftung kreuznacher diakonie für Menschen mit Behinderung, die Unterstützung beim Zugang auf den regulären Arbeitsmarkt benötigen, hat ab sofort Büroräume in der Bad Kreuznacher Innenstadt. Direkt neben dem Jobcenter Bad Kreuznach ist jobǀinklusivo künftig besser für Klienten zu erreichen und zudem in unmittelbarer Nähe zu den Ansprechpartnern der Stadt Bad Kreuznach.

Das Angebot von jobǀinklusivo für Menschen mit Behinderung umfasst die fachliche und soziale Unterstützung und Betreuung auf der Suche nach einem geeigneten Praktikums- und/oder Arbeitsplatz, eine kontinuierliche berufliche Bildung und Qualifizierung sowie die Kooperation mit Unternehmen, die Menschen mit Behinderung einstellen möchten.

Zu erreichen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von jobǀinklusivo in der Victoriastraße 2, 55543 Bad Kreuznach montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr sowie nach vorheriger Terminvereinbarung, telefonisch unter 0671/920014-0 oder per Mail unter gerhard.loetsch@kreuznacherdiakonie.de

Weitere Infos zu jobǀinklusivo