Meisenheim | Rote Nasen machen fröhlich Gottesdienst

Eine Clownin und eine Frau - Seifenblasen

Amüsanter Besuch beim Gottesdienst im Bodelschwingh Zentrum

Es geht immer der roten Nase nach! Dr. Sauerkraut von den Clowndoktoren hat den Gottesdienst im Bodelschwingh Zentrum besucht. Klar, dass hier nicht nur gebetet wurde: Die amüsanten Gäste haben mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Meisenheimer Einrichtung gefeiert, getanzt, balanciert und gelacht.

„Das war schön!“ sagen die Bewohner und freuen sich schon auf den Sommer, denn dann kommt das Humor-Intensiv-Ärzteteam wieder in die Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Für die Auftritte dieser lustigen Artisten, die auch die Krankenhäuser und Seniorenhilfe-Einrichtungen der Stiftung kreuznacher diakonie besuchen, wird in diesem Jahr die Kollekte der Gottesdienste gesammelt. Heidi Walker vom Bereich „Geistliches Leben“ im Meisenheimer Zentrum: „Alle freuen sich auf den nächsten Auftritt beim Ferienprogramm im Sommer! “