| Uhr

Konzertlesung "Kreuzberg Blues" | Bündnis für Wohnen Bad Kreuznach lädt ein

"Wohnen ist Menschenrecht": Unter diesem Motto lädt das Bündnis für Wohnen, zu dem die Wohnungslosenhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie gehört, zu einer Konzertlesung mit Wolfang Schorlau, dem Autor der bekannten Dengler-Krimis, ein.

Datum: Freitag, 10. Dezember

Zeit: 20 Uhr

Ort: Pauluskirche, Kurhausstraße, Bad Kreuznach

Wolfgang Schorlau liest aus seinem aktuellen Roman "Kreuzberg Blues", der mitten ins Herz des gegenwärtigen Häuserkampfs um das Recht auf Wohnen führt: nach Berlin. Als ein Spekulant vom Dach eines der umkämpften Häuser fällt, eskaliert die Lage ...

Bei der Konzertlesung in Bad Kreuznach lässt sich der vielfach preisgekrönte Stuttgarter Autor von der Werner Dannemann/Dengler-Blues-Band begleiten. Schorlau selbst spielt die Blues Harp.

Eintritt 12 Euro / ermäßigt 10 Euro

Es gelten die aktuellen Coronaregeln (2G)

Vorverkauf bei der Buchhandlung Leseratte, Bad Kreuznach und "Aktiv für Flüchtlinge", Kurhausstraße 1, Bad Kreuznach, Tel 0671-4837799

Gefördert durch die Stadt Bad Kreuznach, Amt für Schulen und Kulturwesen