| Uhr

Heimspiel für die "Star Drivers"

Die  Powerchair-Hockey-Mannschaft der Sportfreunde Diakonie "Star Drivers" Bad Kreuznach, treten am 7. Mai mit ihrem neuen Spielertrainer Vedat Yagiz zum Bundesliga-Heimspieltag an. Yagiz ist der Nachfolger von Jürgen Erdmann-Feix, ehemaliger Mitarbeiter der Stiftung kreuznacher diakonie, der der die Mannschaft aufgebaut hat. Der neue Trainer hat das Team in den letzten Wochen bereits intensiv trainiert und auf den  Bundesliga-Heimspieltag am Samstag, 7. Mai 2022, in der Bad Kreuznacher Jakob-Kiefer-Halle vorbereitet. Die Gegner kommen aus Dreieich, Ludwigshafen, München und aus Lohmen bei Rostock. Anpfiff ist ab 10 Uhr, spannende 8 Spiele stehen auf dem Plan. Um die Mittagszeit bietet "s'Herrmännche" Pizza an, und es gibt selbst gebackene Kuchen.