Bad Kreuznach | Kantor Helmut Kickton beginnt neuen Lebensabschnitt

Mutterhaus Stiftung kreuznacher diakonie

Am Sonntag, 1. Mai um 10 Uhr findet ein festlicher Gottesdienst zur Veränderung des aktiven Dienstes des langjährigen Kantors Helmut Kickton und dem Dank an die „Kantorei an der Diakonie-Kirche“ in der Diakonie Kirche, Bösgrunder Weg in Bad Kreuznach statt. Pfarrerin Sabine Richter, Theologische Vorständin der Stiftung kreuznacher diakonie, führt durch den Gottesdienst. Die musikalische Gestaltung steht unter Leitung von Kantor Helmut Kickton, seiner Ehefrau Doris Kickton und der `Kantorei an der Diakonie Kirche´, die in Zukunft als Projektchor weiter bestehen wird.

Bitte beachten sie die Hygieneregeln zum Besuch der Diakonie Kirche: Zutritt zum Gottesdienst haben nur geimpfte, genesene oder getestete Personen. Weiterhin gilt das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes.