Bad Kreuznach | Genuss-Kalender für den guten Zweck

Genuss-Kalender 2024 Eugenie Michels Hospiz

Genuss-Kalender 2024

Alle Jahre wieder: Zwölf originelle Lieblingsrezepte von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Eugenie Michels Hospizes in Bad Kreuznach, zusammengefasst in einem Jahreskalender, stehen für 10 Euro zum Verkauf. Liebevoll gestaltet und gespickt mit den persönlichen Kommentaren der jeweiligen Teammitglieder, dient der Kalender wie schon in den Jahren zuvor dem guten Zweck. Das Eugenie Michels Hospiz hat zwölf Hospizplätze. Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten und ihnen ein würdevolles und schmerzfreies Sterben zu ermöglichen, ist Ziel und Aufgabe der Hospizarbeit. Fünf Prozent der Kosten müssen durch Spenden finanziert werden, das ist gesetzlich so geregelt. Die Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders investiert die Einrichtung vollständig in einen Sonnenschutz für die großzügige Terrasse.

Der Genusskalender ist an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: