Kurs 1126-24

ICW Rezertifizierungskurs für ICW Wundmanager/innen der Stiftung kreuznacher diakonie

Alle ICW-Wundmanager erhalten hiermit ein Skd-internes Angebot, die vorgeschriebenen jährlichen Rezertifizierungspunkte an einem Fortbildungstag sammeln zu können. Das Angebot wird individuell nach Themen und Bedarfen der Einrichtungen der Skd angepasst und gestaltet.

Inhalte:
- Wunddokumentation und Fallmanagement (5 Pkt) kombiniert mit
- Wundarten und Wundheilung (3 Pkt)

Nutzen:
Die Versorgung chronischer Wunden stellt alle Beteiligten oft vor große Herausforderungen, deshalb sind regelmäßige Fortbildungen ein wichtiger Eckpfeiler zur Optimierung der Versorgung chronischer Wundpatient:innen. Gerne möchten Wir Ihnen durch evidenzbasiertes Fachwissen Ihren beruflichen Alltag erleichtern und praktische Tipps im Umgang mit Patienten chronischer Wunden geben.

Seminarnummer:
Ort:
Akademie, Bad Kreuznach
Teilnehmerzahl:
max. 30
Zielgruppe:
ICW Wundmanager:innen - Pflege
Leitung:
Referent:in von Medicops, dem professionellen Partner für Wundversorgung
Datum:
Di, 26. November 2024
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16.30 Uhr
Teilnahmegebühr:
65,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
ICW-Rezertifizierungspunkte: 8 Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie.