Kurs 0516-MAG-24

Zusatztermin 16.05.2024: Mitarbeitendengespräche - Beziehungsorientiertes Führen. Der Stellenwert von Mitarbeitergesprächen

Seminarnummer:
0516-MAG-24
Ort:
Akademie, Bad Kreuznach
Teilnehmerzahl:
max. 16
Zielgruppe:
Interne Führungskräfte aller Ebenen
Leitung:
Annette von Butler, Geschäftsführerin bei synantisi consulting, ist Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin M.A. und hat sich seit 2001 als Personal- und Organisationsentwicklerin professionalisiert. Besonderer Schwerpunkt ihrer Arbeit sind Strategieumsetzungsprozesse, in denen Führungskräfte-, Personal- und Organisationsentwicklung sowie andere begleitende interne Kommunikationsmaßnahmen aufeinander abgestimmt und ziel- und ergebnisorientiert umgesetzt werden.
Datum:
Do., 16. Mai 2024
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16:30 Uhr
Teilnahmegebühr:
200,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie. Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um einen zusätzlichen Termin am 16. Mai 2024 mit folgenden zusätzlichen Inhalten:  Gesprächsvarianten: a) Rückgewinnung frustrierter Mitarbeitender & b) Vorstellungsgespräche  Erarbeitung von Kriterien & Inhalten für einen Gesprächsleitfaden mit den Teilnehmenden im Workshop und Durchsprache des Bewerbungsgesprächs-Leitfadens