Kurs 1114-A-24

Kategorie Führung und Management: Teams leiten – Mitarbeitende erfolgreich führen. Individuellen Werkzeugkoffer für Führungskräfte zum Leiten und Entwickeln von Teams im Workshop erarbeiten

Gemeinsam Ziele erreichen. Zusammenarbeiten und erfolgreich sein. Was braucht es dafür im Werkzeugkoffer einer Führungskraft? Auf diese zentrale Frage gibt es aus allen relevanten Bereichen (Team, Kommunikation, Vertrauen, Verantwortung, u.v.a.m.) Antworten & Tools. Der Workshop-Ablauf kann je nach zusammenkommenden Führungskräften bedarfsgerecht angepasst werden (neue/erfahrene FK).

Seminarnummer:
1114-A-24
Ort:
Geschwister-Scholl-Haus, Bad Kreuznach (Raum Wichern)
Zielgruppe:
Interne (neue) Führungskräfte aller Ebenen
Leitung:
Gudrun Windisch arbeitet seit rund 30 Jahren als selbständige Trainerin und Expertin für Großgruppenmoderationen und Trainerin für alle Kommuni-kationsthemen in Vertriebs- und Dienstleistungsbereichen. Vor 1989 war sie mehrere Jahre Leiterin der Personalentwicklung in einem deutschen Le- bensmitteleinzelhandelskonzern. Sie hat ihre Ausbildung in Organisationsentwicklung am Gottlieb Duttweiler Institut, Rüschlikon absolviert und ist sowohl Suggestopädische Ausbildungstrainerin (DGSL), zertifizierte »de Bono«-Trainerin als auch Diplom »Manager of Business Entertainment« MBE und Eigenland® zertifizierte Beraterin.
Datum:
Do, 14. November 2024
Folgedaten:
bis Fr, 15. November 2024
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16.30 Uhr
Teilnahmegebühr:
380,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie.