Kurs 1010-C-24

Kategorie Führung und Management: Coaching-gestützte Führung

Der zweitägige Workshop richtet sich sowohl an etablierte als auch an angehende Führungskräfte, die ihr Führungsverständnis zeitgemäß und zukunftsgerecht ausrichten möchten. Werteorientierte Führungstechniken erweitern individuelle Kompetenzen und stärken die Haltung der Führungsperson als UnternehmerIn. Durch die Arbeit an echten Projekten aus dem eigenen Arbeitsalltag werden ein hoher Praxisbezug gesichert und Durchbrüche für schnellere Zielerreichung angelegt. Universelle Prozesse, Aha-Impulse z.B. zur Funktionsweise des Gehirns, und Know-How-Austausch liefern Einblicke in die Arbeitswelt 4.0 und befähigen zur Team- und Mitarbeiterführung auf einem höheren Niveau.

Seminarnummer:
1010-C-24
Ort:
Geschwister-Scholl-Haus, Bad Kreuznach (Raum Wichern)
Teilnehmerzahl:
max. 16
Zielgruppe:
Interne Führungskräfte aller Ebenen
Leitung:
Ronja Schötz, Trainerin & Coach bei miteinander reden M.Sc. Psychologie, Systemische Coach und Change Managerin, Agile Coach Schwerpunkte: Systemisches und klientenzentriertes Coaching Teamcoaching und Teamentwicklung Beratung, Sparring und Coaching für Führungskräfte Trainings & Workshops Agile Prinzipien, Praktiken und Methoden Konfliktmanagement
Datum:
Do, 10. Oktober 2024