Kurs 0918-A-24

Kategorie Führung und Management: Management Skills BWL - Teil 2 - Projektmanagement – Training zur Planung, Einführung und Umsetzung von Projekten

Wie gestaltet man Organisationen und Prozesse so, dass sie den Herausforderungen der Zeit gewachsen sind? Mit Projekten. Aber wie führt man ein Projekt zum Erfolg? Das Seminar vermittelt Ihnen das bewährte Handwerkszeug, mit dem man systematisch und souverän alle relevanten Aspekte des Projektmanagements beherrscht.

Seminarnummer:
0918-A-24
Ort:
Geschwister-Scholl-Haus, Bad Kreuznach (Raum Wichern)
Teilnehmerzahl:
max. 20
Zielgruppe:
Interne wie externe Führungskräfte aller Ebenen
Leitung:
Prof. Dr. Andreas Rohleder: Erfahrener Projektmanager, Projektmanagement-Berater und -Trainer, PRINCE2® Practitioner, Professor für Existenzgründung und Unternehmensführung an der TH Bingen, Dozent an der Universität Münster und an der Universität Bochum.
Datum:
Mi, 18. September 2024
Folgedaten:
bis Do, 19. September 2024
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16.30 Uhr
Teilnahmegebühr:
390,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie.