Kurs TE-24

Teamentwicklung bestehender Teams

Das Team besteht seit Jahren, nur die Führungskraft ist neu? Die Führungskraft hat langjährige Erfahrung in dem Bereich, aber ganz viele neue Mitarbeitende? Beratung, Tipps, Ideenaustausch für Teams in schwierigen Phasen oder für die Teams, die zusammen "next level" erreichen wollen - Kommunikation und Zusammenarbeit reflektieren ist der erste Schritt für die Erarbeitung eines Werkzeugkoffers an Maßnahmen dafür.

Seminarnummer:
TE-24
Ort:
Individuell nach Absprache, gerne in den Einrichtungen
Teilnehmerzahl:
Zielgruppe:
Führungskräfte mit ihren Teams
Leitung:
Gudrun Windisch arbeitet seit rund 30 Jahren als selbständige Trainerin und Expertin für Großgruppenmoderationen und Trainerin für alle Kommuni-kationsthemen in Vertriebs- und Dienstleistungsbereichen. Vor 1989 war sie mehrere Jahre Leiterin der Personalentwicklung in einem deutschen Le- bensmitteleinzelhandelskonzern. Sie hat ihre Ausbildung in Organisationsentwicklung am Gottlieb Duttweiler Institut, Rüschlikon absolviert und ist sowohl Suggestopädische Ausbildungstrainerin (DGSL), zertifizierte »de Bono«-Trainerin als auch Diplom »Manager of Business Entertainment« MBE und Eigenland® zertifizierte Beraterin.
Datum:
nach Vereinbarung
Folgedaten:
nach Vereinbarung
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16.30 Uhr
Teilnahmegebühr:
200,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
Bei einer eintägigen Beratung fallen 200€ Gebühr pro Person an und bei einer Zweitätigen 380€. Dieses Angebot steht nur Mitarbeitenden der Stiftung kreuznacher diakonie zur Verfügung. Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie.