Kurs 0611-EDV-24

Power Point (P1)

Aufbauend auf Ihre vorhandenen EDV-Kenntnisse lernen Sie, wie Sie z.B. den aktuellen Stand eines Projektes, erste Ergebnisse, geplante Studien und vieles mehr mit Hilfe von Microsoft Power Point einem Zuhörerkreis optisch ansprechend darbieten können. In diesem Kurs erstellen Sie Ihre Präsentationen und lernen den Umgang mit den einzelnen Präsentations-Elementen. Mit der Integration von Zeichnung, Organigrammen und Grafiken sowie mit der individuellen Gestaltung von Texten erstellen Sie professionelle Präsentationen. Sie erarbeiten die weiterführende Gestaltungsmöglichkeiten, um eine Präsentation optimiert und mit professionellen Übergängen vorführen zu können.

Seminarnummer:
0611-EDV-24
Ort:
EDV-Raum in der Akademie, Bad Kreuznach
Teilnehmerzahl:
max. 12
Zielgruppe:
Alle interessierten Mitarbeitenden
Leitung:
Sibylle Brahm, Servicecenter IT der Stiftung kreuznacher diakonie
Datum:
Di, 11. Juni 2024
Beginn / Ende:
8.30 Uhr - bis 15.30 Uhr
Teilnahmegebühr:
0,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
0,00 €  (für Externe)
Anmerkungen:
Voraussetzung: Sicherer Umgang mit Windows, Grundlagen der Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Nur für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie.