Anmeldung und allgemeine Informationen

In unserem Sekretariat berät Sie zu Seminaren und Fortbildungen:

Birgit Funck-Wohlleben
Nicole Mayer-Selzer

Bürozeiten / Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 9 bis 12 Uhr

Anmeldung:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung mit dem Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist in der Regel sechs Wochen vor Kursbeginn. Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Zu- und Absagen
Bitte beachten Sie, dass Zu- und Absagen für unsere Kurse aus organisatorischen Gründen in der Regel erst sechs Wochen vor Kursbeginn versendet werden können.

Seminargebühren:
Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung (in der Regel sechs Wochen vor Seminarbeginn).
Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.
Für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie gelten die Fortbildungsrichtlinien.

Rabatt:
Bei Anmeldung von mindestens drei Teilnehmer/-innen aus einer Einrichtung zu einem Seminar gewähren wir 25 Prozent Rabatt.

Bankverbindung:
BIC: GENODED1DKD
KD-Bank, Düsseldorf

Bitte zahlen Sie erst nach  Zugang der Rechnung!

Kündigungsregelung
Eine Kündigung ist bis vier Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei und hat schriftlich zu erfolgen. Vier bis zwei Wochen vor Beginn werden 50 Prozent der Seminarkosten fällig, ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn 100 Prozent. Bei Stellung von entsprechenden Ersatzteilnehmern werden keine Zusatzkosten berechnet.

Verpflegung & Übernachtung
Unterkunft und Hauptmahlzeiten sind im Preis nicht enthalten. Eine kleine Pausenverpflegung wird angeboten. Nahe gelegene Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Bitte beachten Sie: Wir können keine Übernachtungen auf dem Gelände der Stiftung kreuznacher diakonie anbieten.

Vorbehalt
Irrtümer in den Programmausschreibungen bleiben trotz größtmöglicher Sorgfalt bei deren Erstellung vorbehalten.

Birgit Funck-Wohlleben
Sekretariat Akademie