Allgemeine Geschäftsbedingungen Akademie

Anmeldung
Wir bitten um schriftliche Anmeldung mit den Anmeldeformularen. Anmeldeschluss ist i.d.R. sechs Wochen vor Kursbeginn. Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Seminargebühren
Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung (i.d.R. 6 Wochen vor Seminarbeginn).
Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.
Für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie gelten die Fortbildungsrichtlinien.

Rabatt
Bei Anmeldung von mindestens 3 Teilnehmer/-innen aus einer Einrichtung zu einem Seminar gewähren wir 25 % Rabatt.

BIC: GENODED1DKD
KD-Bank, Düsseldorf
Bitte zahlen Sie erst nach  Zugang der Rechnung!

Kündigungsregelung
Eine Kündigung ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei und hat schriftlich zu erfolgen. 4 bis 2 Wochen vor Beginn werden 50 Prozent der Seminarkosten fällig, ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 100 Prozent. Bei Stellung von entsprechenden Ersatzteilnehmern werden keine Zusatzkosten berechnet.

Verpflegung & Übernachtung
Unterkunft und Mahlzeiten sind im Preis nicht enthalten. Pausenverpflegung wird angeboten. Nahe gelegene Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte nehmen Sie bei Übernachtungswünschen bei Anmeldung mit uns Kontakt auf. Es erfolgt keine automatische Zimmervergabe.

Vorbehalt
Irrtümer in den Programmausschreibungen bleiben trotz größtmöglicher Sorgfalt bei deren Erstellung vorbehalten.