Geschenke-Ecke ist umgezogen

Die „Geschenke-Ecke“ ist umgezogen: Ab Freitag, 1. März, stehen alle Artikel wieder wie gewohnt zum Verkauf – und zwar im Markthaus der Stiftung kreuznacher diakonie in der Hans-Schumm-Straße. Produkte aus den Werkstätten für Menschen mit Behinderung werden dort angeboten, vieles davon ist exklusiv nur dort erhältlich. Aber auch Kerzen, Holzspielzeug oder die bekannten original Kirner Grills stehen im Markthaus auf einer Fläche von rund 70 Quadratmetern zum Verkauf. 

Das Markthaus ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.


Geschenke Ecke

Exklusive Geschenke, die es anderswo nicht gibt

Die Geschenke-Ecke bietet hochwertigen Erzeugnisse aus Werkstätten für Menschen mit Behinderungen aus ganz Deutschland. Entdecken Sie 

Besuchen Sie uns in Bad Kreuznach,
zwischen Diakonie-Parkhaus und "blauer Eisdiele".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Kontakt

Markthaus

Markthaus & Geschenke-Ecke
Hans-Schumm-Straße 4
55543 Bad Kreuznach

Tel.: 0671/605-3791
Fax: 0671/605-3801

  Kontakt

  Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo - Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00