Diakonie Sozialstation | Simmern

Für die Ausführung und Ihre Fragen rund um Pflege, Betreuung, Hausnotruf, Pflege bei Verhinderung Ihrer pflegenden Angehörigen, Hilfe bei der Haushaltsführung und vieles andere mehr steht Ihnen das Team der Diakonie Sozialstation Simmern gern zur Seite. Die bestmögliche Versorgung wird auch bei einer Beratung bei Ihnen zu Hause besprochen. Wir besuchen Sie in den Verbandsgemeinden Simmern und Kastellaun.

„Wir erfüllen einen Auftrag.“Aus dem Leitbild der Stiftung kreuznacher diakonie

Standortkarte der Diakonie Sozialstation

Eine Standortkarte zum Download oder auch zum Ausdrucken steht Ihnen unter dem Bereich „Downloads" zur Verfügung. Hier lässt sich nachvollziehen, für welche Städte und Ortsgemeinden die Mitarbeitenden zuständig sind.

Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit der Diakonie Sozialstation Simmern erreichen Sie unter der folgenden E-Mail-Adresse:
medizinprodukte-sh@kreuznacherdiakonie.de

Fahrzeug der Diakonie Sozialstation Simmern Stiftung kreuznacher diakonie
SWR Landesschau dreht in Diakonie Sozialstation

Hohe Temperaturen sind eine zusätzliche Belastung für Pflegende und Patienten. Ein SWR-Filmteam begleitete Pflegerin Nicole Berg an einem heißen Sommertag.

Zur SWR-Mediathek
Ihr Kontakt

Marianne El Hrizi
Pflegedienstleitung

Diakonie Sozialstation Simmern
Hunsgasse 5
55469 Simmern

Fax: 06761 / 9706-25

Unser Team...

...kommt zu Ihnen nach Hause.

Ausbildung Pflege

Die generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau können Sie in unserer Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe absolvieren.