Diakonie Sozialstation | Rheinböllen

Kompetente Hilfe und Beratung bei allen Fragen rund um Pflege, Betreuung, modernes Wundmanagement, Hilfe bei der Haushaltsführung und vieles mehr bietet die Diakonie Sozialstation Rheinböllen. Wir betreuen Menschen im Einzugsbereich der ehemaligen Verbandsgemeinden Rheinböllen und Stromberg. In den Räumen unserer Sozialstation in der Marktstraße 6 bieten wir Ihnen Beratung durch die Pflegestützpunkte Damscheid und Bad Kreuznach. Hier findet auch die Nachmittagsbetreuung von Seniorinnen und Senioren mit und ohne Demenz im Café Spurensuche statt.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06764/3020940 oder per Mail: sozialstation-rb@kreuznacherdiakonie.de. Außerdem können Sie auch einfach zu einer unverbindlichen Beratung vorbeikommen.

„Wir erfüllen einen Auftrag.“Aus dem Leitbild der Stiftung kreuznacher diakonie

Standortkarte der Diakonie Sozialstation

Eine Standortkarte zum Download oder auch zum Ausdrucken steht Ihnen unter dem Bereich „Downloads" zur Verfügung. Hier lässt sich nachvollziehen, für welche Städte und Ortsgemeinden die Mitarbeitenden zuständig sind.

Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit der Diakonie Sozialstation Rheinböllen erreichen Sie unter der folgenden E-Mail-Adresse:
medizinprodukte-sh@kreuznacherdiakonie.de

Kerstin Jakobs

Diakonie Sozialstation Rheinböllen
Marktstraße 6-8
55494 Rheinböllen

Tel.: 06764/3020-940
Fax: 06764/3020-941

Unser Team...

...kommt zu Ihnen nach Hause.

Ausbildung Pflege

Die generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau können Sie in unserer Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe absolvieren.