Arzt und Patient bei AufnahmeformalitätenAdobeStock_481119126

Anregungs- und Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Sind Sie zufrieden mit uns? Haben Sie Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns dies mitteilen.

Wir bieten Ihnen verschiedene Wege an, um mit uns in Kontakt zu treten. Ob persönlich, schriftlich, telefonisch und wenn gewünscht auch anonym, freuen wir uns über Ihre Kritik, Anregungen und Meinungen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Arbeit und unsere Abläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir arbeiten berufsgruppenübergreifend, das heißt Ihre Reklamationen, Vorschläge und Kommentare werden den entsprechenden Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern zugeleitet. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung.

Wir freuen uns über einen konstruktiven Austausch mit Ihnen!

Gerne können Sie hierfür unser Kontaktformular nutzen.

Anregungen und Beschwerden | Soziale Teilhabe

Anregungen und Beschwerden | Soziale Teilhabe
Wenn Sie Anregungen oder Kritik äußern möchten, lassen Sie es uns wissen. Wir werden Ihre Angelegenheit prüfen und Ihnen so bald wie möglich eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

* Pflichtfelder

Ihr Kontakt

Hildegard Metz
Qualitätsmanagement

Tel.: 0671/605-2474

  Kontakt

Ihr Kontakt

Melanie Göretz
Qualitätsmanagement

Tel.: 0671/605-2986

  Kontakt