Das Flex-Team - ein Job, der in Ihr Leben passt

Das Flieder Krankenhaus Neunkirchen ist eine psychiatrische Klinik mit 125 Betten. Wir behandeln Patienten mit Angsterkrankungen, Suchterkrankungen, Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis und gerontopsychiatrische Erkrankungen. Erfahren Sie mehr über das Pflege-Team im Fliedner Krankenhaus

Das Flex-Team ist eine eigenständige Mitarbeitergruppe im Flieder Krankenhaus Neunkirchen. Die Mitarbeiter*innen im Flex-Team können ihre Dienstzeiten und die Verteilung der Arbeitstage selbst bestimmen.  Der Einsatz erfolgt auf verschiedenen Stationen, natürlich nach einer vorherigen Einarbeitung. Und das Beste: Schreiben Sie Ihren Plan bis zu sechs Monate im Voraus und wir halten uns daran. Versprochen!

Frei-ist-Frei ist frei!

Wir gehen neue Wege im Ausfallmanagement! Mithilfe der Mitarbeiter*innen im Flexpools können personelle Ausfälle und erhöhter Pflegebedarf ausgeglichen werden. Und alle können sich auf ihr Frei verlassen!

Ein Überblick: Unser Versprechen an Sie

Wir machen es einfach!

Am 24. Februar 2024 von 10-14 Uhr laden wir Dich ins Fliedner Krankenhaus, Theodor-Fliedner-Str. 12, 66538 Neunkirchen, zu einem offenen Bewerbertag ein. Lerne alle Vorteile kennen und stelle unverbindliche Fragen. Zu jeder vollen Stunde findet eine Vorstellung und ein Rundgang statt.

Wer kann im Flex-Team arbeiten?

Eingang Mutterhaus Stiftung kreuznacher diakonie
Arbeiten in der Stiftung kreuznacher diakonie

Unsere Leistungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jetzt bewerben!

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mit einem Hinweis, dass Sie im Flex-Team arbeiten möchten. Noch unsicher? Rufen Sie uns an, wir beantworten gerne all Ihre Fragen.

E-Mail an Niklas Hunsicker

Niklas Hunsicker
Pflegedienstleitung

Fliedner Krankenhaus Neunkirchen