Anregungen und Kritik

Wir möchten Sie beteiligen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Wir verstehen Ihre Anregungen, Ihre Kritik und Ihre Beschwerden als Chance, unsere Arbeit zu verbessern und Sie daran teilhaben zu lassen.

Wenn Sie also

dann sind Sie hier genau richtig!

Auf alle bei uns eingehenden Anregungen und Kritiken erhalten Sie innerhalb von fünf Tagen eine Rückmeldung. Innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung, welche Sie darüber informiert, wie ihr Anliegen gelöst wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass wir durch diese verbindliche Bearbeitung Ihrer Anregungen und Kritiken mit dazu beitragen, unsere Zusammenarbeit weiter zu verbessern und die Qualität unserer Arbeit zum Wohle der Klientinnen und Klienten zu steigern.

...so wende ich mich an die Einrichtung

1. Ansprechpartner/-innen vor Ort

Wir bitten Sie sich zunächst an die aufgeführten Ansprechpartner/-innen in den jeweiligen Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe zu wenden. Die direkte Kommunikation zu den Fachkräften vor Ort führt erfahrungsgemäß zur konstruktiven und schnellen Lösung Ihrer Anregung bzw. Beschwerde.

2. Weitere Ansprechperson

Es mag Anliegen geben, die Sie nicht direkt mit den Fachkräften besprechen möchten. Wenn Sie also eine Anregung oder Beschwerden haben, die Sie nicht direkt lösen können, oder sogar Verbesserungsvorschläge kundgeben möchten, können Sie sich direkt an die Geschäftsbereichsleitung wenden.

Anregungen und Beschwerden | KJF-WLH

Anregungen und Beschwerden
Wenn Sie Anregungen oder Kritik äußern möchten, lassen Sie es uns wissen. Wir werden Ihre Angelegenheit prüfen und Ihnen so bald wie möglich eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

* Pflichtfelder

Ihr Kontakt

Heike Jäck
Qualitätsmanagement

Tel.: 0671/605-3987

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Ihr Kontakt

Jasmin Theobald
Qualitätsmanagement

Tel.: 0671/605-3522

  Kontakt