Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule

Erkrankungen an der Wirbelsäule sind vielfältig und treffen im Laufe des Lebens fast jeden Menschen. Oft handelt es sich um vorübergehende, harmlose Beschwerden, viele Patienten werden aber von dieser Volkskrankheit erheblich geplagt und in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Für diese Menschen ist die Sprechstunde von Prof. Dr. med. Frank Hartmann die kundige Anlaufstelle – von der Diagnose über die Indikationsstellung bis hin zur Begleitung nach dem Eingriff.

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der auch das Master-Zertifikat der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft trägt, legt besonderen Wert auf eine individuelle, sorgfältige Untersuchung und Bewertung von Rückenleiden.

Leistungsspektrum

Wirbelsäulen-Sprechstunde

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 8 bis 14 Uhr

Termine können telefonisch unter 06761 / 81 1160 oder per Mail mvz-sim-ws@kreuznacherdiakonie.de vereinbart werden.

MVZ Hunsrück Klinik
Sekretariat | Terminvereinbarung