Orthopädie und Unfallchirurgie

In den Fachbereich von Dr. med. Erik Rothenbach und Dr. med. Markus Goldhofer fallen die ambulante chirurgische Diagnostik und Behandlung von Unfallverletzungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Die besondere Expertise liegt auf dem Gebiet der Sportmedizin sowie auf der Behandlung von Arthroseerkrankungen mit der Beratung zu Gelenkendoprothesen und gelenkerhaltenden Operationen.

Nach einer umfassenden Beratung und Diagnose in unserer Sprechstunde wird ein individueller ambulanter oder stationärer Therapieplan erstellt. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Patienten, aber auch mit dem behandelnden Hausärzten ist für uns selbstverständlich, um für das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erreichen.

Leistungsspektrum

Orthopädische Sprechstunden

Montag, Dienstag und Donnerstag: 8:30 bis 12 Uhr

Termine können für diese Tage telefonisch unter 06761/81-1149 oder per E-Mail (mvz-sim-orthopaedie@kreuznacherdiakonie.de) vereinbart werden.


Dr. med. Erik Rothenbach

Dr. med. Erik Rothenbach
Chefarzt Orthopädie und Unfallchirurgie

  Profil

Dr. med. Markus Goldhofer

Dr. med. Markus Goldhofer
Facharzt für Unfallchirurgie