Medizinisches Versorgungszentrum | Simmern

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) wurde 2020 in Simmern gegründet, um im Zusammenspiel mit den niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten die ambulante
medizinische Versorgung im Rhein-Hunsrück-Kreis zu sichern. Die Versorgungschwerpunkte unserer spezialisierten Fachärzte umfassen die Bereiche Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Proktologie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Gynäkologie. Kurze Wege und eine enge Zusammenarbeit der Mediziner, machen Folgebehandlungen und ganzheitliche Therapiekonzepte problemlos möglich.

Um von den Ärzten des MVZ Simmern behandelt zu werden, vereinbaren Sie wie gewohnt einen Termin und bringen einfach Ihre Versicherungskarte mit.

Das MVZ Simmern ist eine gemeinnützige, hundertprozentige Tochtergesellschaft der Stiftung kreuznacher diakonie und in das Gesundheitszentrum an der Hunsrück Klinik (Ebene 1) integriert.