Allgemein- und Viszeralchirurgie

In der chirurgische Praxis führt Privatdozent Dr. Stefan A. Müller, Facharzt für Chirurgie, spezielle Viszeralchirurgie und Proktologie eine proktologische Sprechstunde durch.
Als Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie der Hunsrück Klinik sowie als Fachexperte der Deutschen Krebsgesellschaft liegt sein fachlicher Schwerpunkt auf der Diagnose und Therapie proktologischer Krankheitsbilder (Enddarmerkrankungen). Neben Hämorrhoiden und Fisteln behandelt er Entzündungen und Tumore. Neben der konservativen Therapie gibt es viele operative Behandlungen, die ambulant durchgeführt werden. Das operative Spektrum geht bis zum Einbau eines Schrittmachers für den Schließmuskel bei analer Inkontinenz.

Leistungsspektrum

Wir beraten und untersuchen (Proktoskopie, Rektoskopie) bei allen proktologischen Erkrankungen:

Proktologische Sprechstunde

Mittwoch: 8.30 bis 11.30 Uhr

Termine können telefonisch unter 06761 / 81 1160 vereinbart werden.

MVZ Hunsrück Klinik
Sekretariat | Terminvereinbarung

Medizinisches Versorgungszentrum Hunsrück Klinik
Holzbacher Straße 3