Die Werkstätten kreuznacher diakonie gemeinnützige GmbH bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung oder psychischen Erkrankungen. In den Kreisen Bad Kreuznach und Birkenfeld bieten wir eine Vielfalt an Arbeitsplätzen auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt und in Werkstätten. Im Rahmen der Beruflichen Bildung werden Menschen mit ihren Einschränkungen auf ihrem individuellen Weg in die Arbeitswelt von qualifiziertem Personal beraten und begleitet.
Für Unternehmen und Dienstleister aus der Region sind die Werkstätten ein zuverlässiger Partner für Produktionslösungen und Dienstleistungen sowie für soziale Nachhaltigkeit und Inklusion.
Die Leitung des Bereichs haben Viktor Commichau und Julian Elle inne, die Geschäftsführung der gGmbH liegt bei Tobias Lohmann.