Diakonie Sozialstation | Traben-Trarbach

Kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Pflegestärkungsgesetz, Pflege und Betreuung, Modernes Wundmanagement, Hilfe bei der Haushaltsführung und vieles andere mehr bietet die Diakonie Sozialstation Traben-Trarbach. Vom Büro im Gesundheitszentrum (Am Bahnhof 58) aus werden die Einsätze der Mitarbeitenden in der Verbandsgemeinde koordiniert.

„Wir erfüllen einen Auftrag.“Aus dem Leitbild der Stiftung kreuznacher diakonie

Standortkarte der Diakonie Sozialstation

Eine Standortkarte zum Download oder auch zum Ausdrucken steht Ihnen unter dem Bereich „Downloads" zur Verfügung. Hier lässt sich nachvollziehen, für welche Städte und Ortsgemeinden die Mitarbeitenden zuständig sind.

Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit der Diakonie Sozialstation Traben-Trarbach erreichen Sie unter der folgenden E-Mail-Adresse:
medizinprodukte-sh@kreuznacherdiakonie.de

Aus dem Alltag einer ambulanten Pflegekraft

32 Jahre lang arbeitet Birgit Rämmler nun schon bei der Diakonie Sozialstation Traben-Trarbach. Dabei war ihr Weg in die Ambulante Pflege keineswegs vorgezeichnet.

Brigitte Bauer

Diakonie Sozialstation Traben-Trarbach
Am Bahnhof 58
56841 Traben-Trarbach

Tel.: 06541/81-6705
Fax: 06541/81-6843

Unser Team...

...kommt zu Ihnen nach Hause.

Ausbildung Pflege

Die generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau können Sie in unserer Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe absolvieren.