Diakonie Sozialstation | Kirchberg

In der Verbandsgemeinde Kirchberg und Umgebung ermöglichen es die Mitarbeitenden der Diakonie Sozialstation alten, kranken, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen in den eigenen vier Wänden bleiben zu können. Unser Angebot ist vielfältig. Von der pflegerischen Versorgung und Betreuung über Hilfe bei der Haushaltsführung bis hin zur Begleitung auf Ihrem letzten Lebensweg stehen wir Ihnen mit Respekt, Mitgefühl und Fachkompetenz zur Seite.

Mit einer Außenstelle ist die Diakonie Sozialstation außerdem mit einem Büro in der Hauptstraße 33 in Gemünden vertreten, Telefon 06765/9600-69.

„Wir erfüllen einen Auftrag.“Aus dem Leitbild der Stiftung kreuznacher diakonie

Standortkarte der Diakonie Sozialstation

Eine Standortkarte zum Download oder auch zum Ausdrucken steht Ihnen unter dem Bereich „Downloads" zur Verfügung. Hier lässt sich nachvollziehen, für welche Städte und Ortsgemeinden die Mitarbeitenden zuständig sind.

Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit der Diakonie Sozialstation Kirchberg erreichen Sie unter der folgenden E-Mail-Adresse:
medizinprodukte-sh@kreuznacherdiakonie.de

Claudia Klein

Diakonie Sozialstation Kirchberg
Konrad-Adenauer-Straße 32
55481 Kirchberg

Unser Team...

...kommt zu Ihnen nach Hause.

Ausbildung Pflege

Die generalistische Pflegeausbildung zum Pflegefachmann / zur Pflegefachfrau können Sie in unserer Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe absolvieren.