Blühende Grüße für das Elisabeth Jaeger Haus

Da war die Freude groß: gerade an einem der ersten Regentage brachten zwei Mitarbeiter des Bauhauses Bad Kreuznach mehr als 140 blühende Grüße ins Elisabeth Jaeger Haus. „Die Blumen tragen ein wenig Frühling in unsere Räume“, so Einrichtungsleiter Diakon Michael Stahl. „Die Zimmerpflanzen kommen in unsere Speise- und Beschäftigungsräume - darauf freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner schon sehr.“ Die anderen Pflanzen wurden zunächst auf den Boule-Platz gebracht, von wo aus sie dann auf dem großen Gartengelände eingepflanzt wurden. Unter dem Motto „ Blühende Grüße“ verschenkt das Bauhaus deutschlandweit 20.000 Topfpflanzen an ausgewählte Alten- und Pflegeeinrichtungen - das Elisabeth Jaeger Haus war eine davon und dankt für die große Freude, die dadurch ins Haus gebracht wurde.