Patientenfürsprecher

Für Anregungen, Wünsche und Beschwerden, die Sie nicht direkt an das Pflegepersonal Ihrer Station oder an die Krankenhausverwaltung richten möchten, steht Ihnen ein Patientenfürsprecher zur Verfügung. Er arbeitet ehrenamtlich und unterliegt keinerlei Weisungen des Krankenhauses. Und er unterliegt der Schweigepflicht. 

Der Patientenfürsprecher trägt Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiter - auf Wunsch auch anonym. Das Qualitätsmanagement der Stiftung kreuznacher diakonie prüft die Angelegenheit und sucht nach einer Lösung. Das Amt des Patientenfürsprechers ist im Landeskrankenhausgesetz von Rheinland-Pfalz verankert und garantiert eine Information an die Leitung des Krankenhauses.

Sprechstunde

Do

15:00 - 16:00

Ihr Ansprechpartner

Gerd Moszinsky
Patientenfürsprecher

Diakonie Krankenhaus - Bad Kreuznach
Ringstraße 64
55543 Bad Kreuznach

Tel.: 0671/605-2343

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