Intimchirurgie

Operationen im Intimbereich sind ein sensibles Thema, sollten aber kein Tabu sein. Die plastisch-ästhetische Chirurgie bietet verschiedene Möglichkeiten, Erkrankungen, Verletzungen, Fehlformen oder Auffälligkeiten im  Intimbereich zu behandeln und auf schonende Weise zu korrigieren. In unserer Sprechstunde – von Frau zu Frau – informieren und beraten wir über die Möglichkeiten und Grenzen der Intimchirurgie: professionell, ausführlich und ehrlich.

In vertrauensvoller Atmosphäre nehmen wir uns viel Zeit, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept zu erarbeiten. Uns ist es wichtig, gemeinsam mit Ihnen auszuloten, was für Sie eine gute und richtige Entscheidung ist. Denn wir möchten Ihnen zu dem Ergebnis verhelfen, mit dem Sie sich wohlfühlen.

Möglichkeiten der Intimchirurgie

߄rztin und Frau sitzen sich am Tisch gegenüber
"Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist mir wichtig"

Jeden Montagnachmittag bietet Dr. Laura Döhring-Schlusnus eine Spezial-Sprechstunde von Frau zu Frau an.

Radiomoderator und Interviewgast unterhalten sich im Studio
Radio-Interview

Im Talk bei Antenne Bad Kreuznach berichtet Dr. Laura Döhring-Schlusnus über das Thema Intimchirurgie und gibt Einblicke in Beratung und Behandlung.

Zum Interview bei Antenne Bad Kreuznach

Dr. med. Laura Döhring-Schlusnus