Guter Start ins Kinderleben

Mit einem Baby kommen auf jede Familie neue Abläufe, Aufgaben und Belastungen zu. Es ist die schönste und zugleich anspruchsvollste Aufgabe im Leben. Sie fragen sich, wie Sie das Leben mit Kind meistern sollen? Das Hilfsprojekt „Guter Start ins Kinderleben“ wird vom Land Rheinland-Pfalz über Fördermittel der Bundesstiftung „Frühe Hilfen“ unterstützt. Wir beraten und unterstützen Sie als Eltern gerne bereits ab der Schwangerschaft. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.

Wann: montags bis donnerstags 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr; freitags 8.30 Uhr bis 12 Uhr

Leitung: Koordinierende Fachkräfte: Kerstin Weber, Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (BSFH) und Andrea Hieronimus, Familienhebamme (BSFH)

Anmeldung:  guter-start@kreuznacherdiakonie.de oder Tel. 0671/605-2700

Hebammen des Projektes Guter Start ins Kinderleben-Stiftung kreuznacher diakonie im Radio-Studio Antenne Bad Kreuznach
10 Jahre "Guter Start ins Kinderleben"

Familienkrankenschwester Kerstin Weber und Familienhebamme Andrea Hieronimus im Gespräch bei Antenne Bad Kreuznach.

Zur Mediathek Antenne Bad Kreuznach