Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie

Die Spezialisten der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie behandeln alle Krankheitsbilder, die operativ versorgt werden müssen: ob Sie mit einem Leistenbruch, Krampfadern oder einer Erkrankung von Galle, Darm oder Leber zu uns kommen.

Aufgrund langjähriger Erfahrung verfügen wir über besondere Kompetenzen im Bereich der minimal-invasiven Chirurgie. Die Vorteile dieser schonenden Technik liegen auf der Hand: Neben besseren kosmetischen Ergebnissen und einem höheren Patientenkomfort sind die Eingriffe durch eine raschere Erholung und eine frühere Wiedereingliederung in das Berufs- und Alltagsleben gekennzeichnet.

Neben unserer chirurgischen Expertise in Kirn können wir auf eine sehr etablierte Infrastruktur und eingespielte Abläufe mit der entsprechenden Fachabteilung am Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach zurückgreifen. Gemeinsam bieten wir Ihnen im medizinisch notwendigen Fall der Fälle auch das gesamte Spektrum der modernen konservativen, interventionellen und chirurgischen Therapie von Gefäßerkrankungen an.

Behandlungsschwerpunkte

Dr. med. Gunnar Proff