Adobe Stock | Kneschke

Willkommen im Flex-Team - ein Job, der in Ihr Leben passt

Unser Flex-Team besteht auch ausgebildeten Mitarbeitenden aus dem Bereich der Pflege. Es unterstützt die bestehenden Teams des Diakonie Krankenhauses bei der pflegerischen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten in den unterschiedlichen Fachbereichen.

Den Dienstplan gestalten Sie! Je nach Lebenssituation oder abgestimmt auf Ihre Freizeit bestimmen Sie selbst, wann und an welchem Tag Sie arbeiten möchten. Die Arbeit in diesem Team bietet abwechslungsreiche und vielseitige Einsätze in allen Fachbereichen und ermöglicht den Mitarbeitenden eine optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf.

Als Teil des Flex-Teams arbeiten Sie in multiprofessionellen Teams und werden immer genau dort eingesetzt, wo aufgrund von Urlaub, Krankheit oder temporär offenen Stellen Bedarf besteht.

Das sind Ihre Vorteile

Eingang Mutterhaus Stiftung kreuznacher diakonie
Arbeiten in der Stiftung kreuznacher diakonie

Unsere Leistungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wer kann im Flex-Team arbeiten

Das Angebot richtet sich an alle Pflegkräfte, die eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gesundheits- und Kranken- oder Kinderkrankenpflege, der Altenpflege oder zum/zur Pflegefachmann/-frau verfügen. An alle, die einen Dienstplan nach ihren Wünschen und einen Job suchen, der in ihr Leben passt.

Derzeit sind all unsere Stellen im Flex-Team besetzt. Gerne können Sie uns aber jederzeit Ihre Initiativbewerbung  zukommen lassen.

Hier geht es zu unserem Karriereportal und den freien Stellen.

Jutta Magmer-Melaas

Jutta Magmer-Melaas