Fotolia | Hywards

Interventionelle Radiologie

Mithilfe der interventionellen Radiologie werden Blutgefäße durch Kontrastmittel sichtbar gemacht und anschließend therapeutische Eingriffe durchgeführt.

Viele unserer Eingriffe können ohne Operation durchgeführt werden.

Diagnose und Therapie aus einer Hand

Dr. med. Gholam Khangoli und sein Team haben die Möglichkeit, die Blutgefäße aus verschiedenen Richtungen zu röntgen. Die gute Bildqualität unserer modernen Röntgenanlage erlaubt eine sichere und rasche Therapieentscheidung, so dass Sie unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung behandelt werden können. Zur Sicherung der Behandlungsqualität bei dieser Methode lassen wir unsere Ergebnisse von einem unabhängigen Institut überprüfen.

Viele Untersuchungen und Behandlungen werden gemeinsam mit den Kollegen der Gefäßchirurgie, der Inneren Medizin und der Neurologie durchgeführt, da sie verschiedene Körperregionen betreffen. Sie profitieren hierdurch von einem einzigen Behandlungstermin.

Leistungen der Funktionsabteilung:

Fotolia | Viacheslav Iakobchuk
Gefäßchirurgische AmublanzFußambulanz

Patienten die unter chronischen Wunden oder dem diabetischen Fußsyndrom leiden, werden in unserer Spezial-Sprechstunde behandelt.

Dr. med. Gholam Khangholi

Petra Werkle