Spenden

Fünf Prozent der Hospizkosten müssen durch Spenden aufgebracht werden, denn Kranken- und Pflegekassen übernehmen nur 95 Prozent der Kosten. Das ist gesetzlich so geregelt.

Die Hospizarbeit ist für die Stiftung kreuznacher diakonie eine Herzensangelegenheit und ist nach unserem Selbstverständnis eine urdiakonische Aufgabe. Als kirchlicher Träger setzen wir uns für eine würdevolle und selbstbestimmte Gestaltung der letzten Lebensphase ein.

Kontakt unter Telefon 0671/605-3605.

Sie können auch einen Spendenaufruf zugunsten des Eugenie Michels Hospiz starten. Geburtstage, Jubiläen, Taufen und Trauungen sind hierzu ein schöner Anlass.

Werden Sie Hospiz-Pate

Helfen Sie dem Eugenie Michels Hospiz regelmäßig als Pate und tragen Sie dazu bei, die stationäre Hospizarbeit langfristig zu sichern.

Unterstützen Sie das Eugenie Michels Hospiz

Ihre Spende hilft, das Hospiz langfristig zu sichern.