Karriere

Unsere erfolgreiche Arbeit basiert auf der Qualifikation und dem Engagement unserer Mitarbeitenden

Wir bei der Stiftung kreuznacher diakonie wissen, dass die Mitarbeitende das wichtigste Potenzial eines erfolgreichen Unternehmens sind. Wir bauen auf eine gesunde Mischung aus Nachwuchskräften und erfahrenen Mitarbeiter*innen.

Das Geschäftsfeld Kinder-, Jugend- und Familienhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie bietet Ihnen in Rheinland-Pfalz und Hessen spannende Jobs in den Bereichen Stationäre Hilfen, Teilstationäre Hilfen, Ambulante Hilfen, pädagogische Förderung in Schulen,  aber auch in den Bereichen Kinderkrippe, Kindertagesstätten und Kinderhort.

Werden auch Sie Mitarbeiter*in der Stiftung kreuznacher diakonie, als großen Träger sozialer Dienstleistungen . Wir freuen uns auf Sie!

StellenangeboteMehr
Freiwillige DiensteFSJ | BFD | EHRENAMTMehr