Stiftung kreuznacher diakonie
  • kreuznacher diakonie bei YouTube
  • kreuznacher diakonie bei Twitter

29.04.2017 Zehn Jahre Elisabeth Jaeger Haus

Das Elisabeth Jaeger Haus der Seniorenhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie lädt am Samstag, den  29. April 2017, zum Tag der offenen Tür ein. Bei dieser Gelegenheit wird das zehnjährige Bestehen der Einrichtung gefeiert. Von 11 bis 17 Uhr sind Gäste herzlich eingeladen, sich bei Führungen durch das Haus ein Bild von der Einrichtung zu machen.  Die Besucher erwarten ein Glücksrad, eine Sinnesecke mit Tastwand, Düften und vielem anderen mehr, ein Wortquiz und ein Flohmarkt ebenso wie die Therapiehunde, Angebote des Sanitätshauses und die Präsentation des Pflegestützpunktes und der Stadtteil-Koordinationsstelle. Wer möchte, kann sich am Stand der Diakonie-Sozialstation den Blutdruck messen lassen. Um 15 Uhr lädt die Diakonie-Kantorei zu einem Offenen Singen ein, womit gleichzeitig das neue Volkslieder-Onlineangebot der Sänger eröffnet wird. Für herzhafte Gerichte vom Grill ist ebenso gesorgt wie für Kaffee und Kuchen im Café Elisabeth. Die Mitarbeitenden sowie die Seniorinnen und Senioren freuen sich Ihren Besuch.

Datum: Samstag, 29. April 2017

Zeit: 11 bis 17 Uhr