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Qualitätsmanagement
Seniorenhilfe

Qualitätsmanagement

Bestmögliche Versorgung für unsere Klienten und Bewohner/-innen

Die bestmögliche Leistung für die Klienten und Bewohner/innen der Seniorenhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie zu erbringen - das steht im Mittelpunkt aller Anstrengungen im Qualitätsmanagement.

Mit dem Qualitätsmanagement sollen nicht nur  die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden; die kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtungen der Seniorenhilfe im Sinne der Pflegeleitlinien und Pflegeleitsätze ist gleichfalls das Ziel.

Die Qualitätspolitik wird zudem geprägt von

  • der Verpflichtung zur Wirtschaftlichkeit
  • den  bestehenden Rahmenverträgen über Versorgungsleistungen,
  • der geltenden Heimgesetzgebung
    sowie nicht zuletzt von
  • Forderungen des Grundgesetzes,
  • aktuellen Erkenntnissen aus Pflegewissenschaft und Medizin.
 
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