Newsletter Stiftung kreuznacher diakonie

Liebe Leserinnen und Leser,

"Alles neu macht der Mai" - das gilt auch für die Stiftung kreuznacher diakonie, ist doch seit 1. Mai 2019 unser Vorstand vollständig. Lesen Sie mehr über den neuen Vorstand Soziales in diesem Newsletter.

Am Freitag, dem 17. Mai, bietet der Betrieb Bad Sobernheim, Haystraße 26, der Werkstätten der Stiftung kreuznacher diakonie spannende Einblicke in die Arbeitsbereiche und eröffnet damit den Reigen der "Offenen Türen". Zwischen 9 und 16 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, sich über die Arbeitsbereiche, die arbeitsbegleitenden Maßnahmen oder die Berufliche Bildung zu informieren. Für Abwechslung sorgen Verkaufsstände und ein Glücksrad. Um 13 Uhr steht die Ehrung langjährig Beschäftigter auf dem Programm. Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen stehen für die hoffentlich zahlreichen Gäste bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung in der Stiftung kreuznacher diakonie begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüße aus der Online-Redaktion

Susanne Hilbertz

Neues aus der Stiftung kreuznacher diakonie
Sozialvorstand Sven Lange
Mit Sven Lange ist der Vorstand komplett
Die Berufung Langes zum 1. Mai 2019 als Sozialvorstand ist Teil der organisatorischen und strukturellen Neuaufstellung der Stiftung kreuznacher diakonie.

Nacht der Ausbildung Bad Kreuznach
Am Freitag, dem 24. Mai, findet die Nacht der Ausbildung in Bad Kreuznach statt. Besuchen Sie uns in der Theodor Fliedner Halle und lernen Sie unser Angebot an Ausbildungs- und Schulplätzen kennen.
Zur Nacht der Ausbildung | Stiftung kreuznacher diakonie
Zwei Kinder an der Hand einer Frau
Pflegeeltern gesucht - Kindern Perspektive bieten
Die Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sucht immer wieder Bereitschaftspflege-Eltern und Sozialpädagogische Pflegestellen. Ein Job für Sie?
Neuer Parkplatz an der Ringstraße Bad Kreuznach
Neuer Parkplatz gegenüber Praxen und Krankenhaus
Wo vor einem guten Jahr noch das alte Amtsgericht stand, finden Patienten des Diakonie Krankenhauses und des angrenzenden Facharztzentrums nun 71 Parkplätze vor.

Hüttenhofprodukte auch im Supermarkt
Geflügelprodukte vom Hüttenhof sind nun auch im Globus-Markt in Idar-Oberstein erhältlich.
Lesen Sie mehr!
Stiftung kreuznacher diakonie - kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts vertreten durch den Vorstand: Dr. med. Dennis Göbel, Sven Lange, Dr. Frank Rippel, Pfr. Christian Schucht

Ringstraße 58 | 55543 Bad Kreuznach
Tel: 0671/605-3847 | Fax: 0671/605-3897 | E-Mail: info[at]kreuznacherdiakonie.de