Ihr Partner für Produktionslösungen und Dienstleistungen

Innovativ und zertifiziert

Als Werkstatt für Menschen mit Behinderungen sind wir DIN ISO 9001 zertifiziert. Mit unserem vielseitigen Leistungsspektrum sind wir zuverlässiger Partner für Industrie-, Handwerks- und Handelsunternehmen. Wir unterstützen Sie bei Produktionsaufträgen, mit der Qualitätskontrolle, bei Verpackung und Versand sowie bei zahlreichen weiteren Dienstleistungen. Eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig. Die Beschäftigten erledigen die Aufträge an sorgfältig angepassten Arbeitsplätzen, bei deren Gestaltung die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Menschen mit Behinderung im Mittelpunkt stehen.

Übersicht Produktion und Dienstleistungen

Produktion

Dienstleistungen

Eigenproduktion

Individuelle Lösungen für Ihren Betrieb
Produktionslösungen

Als Kooperationspartner für Ihr Unternehmen bieten wir passgenaue Lösungen für Klein- und Großserien. An modernen Arbeitsplätzen montieren oder demontieren die Beschäftigten Teile aus Kunststoff, Metall oder elektronische Bauteile; sie prüfen, entgraten, etikettieren, folieren, markieren und verpacken. In Handarbeit oder mit Hilfe speziell eingerichteter, moderner Maschinen erledigen die Beschäftigten Konfektionierungs- und Verpackungsaufträge. Planen Sie Ihre Fertigungsprozesse mit unserem Fachpersonal aus den unterschiedlichsten Berufssparten. Unsere breit aufgestellten Werkstätten an sieben Standorten in Bad Kreuznach, Meisenheim und in der Nahe-Hunsrück-Region finden auch für Ihren Betrieb eine Lösung.

Dienstleistungen

Ihre Aufträge erledigen wir in unserer Werkstatt aus einer Hand, von der Montage bis zum Versand. Wir kümmern uns um Sonderanfertigungen aus unterschiedlichen Materialien, um Werbeprodukte wie Flyer und Visitenkarten oder um Mailings und Versand.

Unser Team für Garten- und Landschaftspflege mäht Rasen, schneidet Hecken und Sträucher und hält Grünanlagen in Ordnung. Auch Gastronomen mit Bio-Ambitionen kommen auf ihre Kosten: Der Betrieb Asbacher Hütte ist Bioland-zertifizierte Erzeuger von Gänsen, Hühnern und Puten (Geflügelfleisch/ -wurst und Eier)