Virtueller Tag der offenen Tür 2020

Der November bedeutet für die Beschäftigten und Mitarbeitenden der Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Bad Kreuznach im Normalfall Vorfreude, Aufregung und Vorbereitung auf den Tag der offenen Tür, an dem viele neugierige Besucher in die Werkstatt kommen.

In diesem Jahr hat sich die Werkstatt – coronabedingt – etwas anderes einfallen lassen.

Von Samstag, den 14. November bis Freitag, den 20. November, zeigen wir in mehreren Videos, wie die Menschen in der Werkstatt (unter Corona-Bedingungen) arbeiten, wie ihre Arbeitsplätze aussehen, welche Produkte sie herstellen und welche besonderen Freizeit-Aktivitäten es gibt. Die Videos veröffentlichen wir auf unseren Social-Media-Kanälen YouTube, Facebook  (Links) und Instagram (Links).

Mitmach-Quiz

In den Videos ist ein Mitmach-Quiz versteckt. Wer bis zum Ende der Woche durchhält und alle Videos anschaut, kann die Buchstaben vom Lösungswort sammeln.

Anschließend bitte spätestens bis Sonntag, 22.11.2020 das Lösungswort per E-Mail an

mitmachquiz@kreuznacherdiakonie.de

schicken.

Die ersten drei Einsender erhalten einen Überraschungspreis. Bitte in der E-Mail Namen, Anschrift und Geburtsdatum mitteilen.

Die Teilnahmebedingungen im Detail finden sich im Download.