| Uhr

Vortrag: Knochenbrüche im Alter – nach dem Sturz schnell wieder mobil

In der kalten Jahreszeit, mit Schnee, Matsch oder Glatteis, erleiden viele ältere Menschen Knochen- oder Gelenkbrüche, weil sie stürzen oder ausrutschen. Doch werden Knochenbrüche im Alter anders therapiert? Wie die Versorgung von Frakturen im Alter aussieht und welche Rolle die Altersmedizin im Diakonie Krankenhaus spielt, damit die Betroffenen schnell wieder mobil und selbständig werden, berichtet der Chefarzt des Zentrums für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 17.00 -18.30 Uhr, VHS Bad Kreuznach, Haus des Gastes, Kurhausstraße 22-24, 55543 Bad Kreuznach, Seminarraum, EG

Prof. Dr. med. Frank Hartmann, Diakonie Krankenhaus der Stiftung kreuznacher diakonie

Mehr Informationen über die Unfallchirurgie und Alterstraumatologie finden Sie hier