Nervennahrung für Intensivstation des Diakonie Krankenhauses

Intensivstation erhält Obst und Schokolade als Geschenk

Klug GmbH und das Weingut Welker-Emmerich spenden Nervennahrung für die Intenstivstation des Diakonie Krankenhauses

Weingut und Großhandel für Kellereibedarf spenden Obst und Schokolade

In vielen Krankenhäusern wird zurzeit am Limit gearbeitet. Dafür wollten die Firma Klug aus Langenlonsheim und das Weingut Welker-Emmerich aus Rüdesheim am Ende des Jahres einfach Danke sagen. Sie überreichten Taschen randvoll mit Obst, Schokolade und Keksen für die Intensivstation des Diakonie Krankenhauses. Dort soll die Spende bei Ärzten und Pflegekräften gerade in der sehr kräftezehrenden Zeit für gute Laune sorgen und ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung sein.

Pflegedirektorin Jutta Magmer-Melaas freut sich sehr über dies tolle Geste: „Es ist schön, dass die Arbeit auf der Intensivstation wahrgenommen wird und mit dieser Spende noch eine extra Wertschätzung erhält. Das ist für meine Kollegen eine echte Motivationsspritze. Herzlichen Dank dafür.“

Anja Moser, Ehefrau von Thomas Emmerich, die sowohl im Weingut, als auch für das Unternehmen Klug tätig ist, hat über einen persönlichen Kontakt Einblicke in die Arbeit auf der Intensivstation. Sie wünscht sich, dass ihre Aktion noch ein paar Nachahmer findet.