Gleich zwei Spenden für das Elisabeth Jaeger Haus

Wegen der Corona-Pandemie, des damit verbundenen erhöhten Infektionsschutzes und den strengeren Vorgaben der Landesverordung gab es im Elisabeth Jaeger Haus einen erhöhten Bedarf an Toilettenstühlen für die Dusche. Das Sanitätshaus Wittlich half gerne und übergab durch eine Außendienstmitarbeiterin zwei solcher Stühle als Dauerleihgabe an Einrichtungsleiter Diakon Michael Stahl, der sich  für diese Hilfe herzlich bedankt.

Außerdem ließ das Bellandris Rehner Gartencenter nun schon zum zweiten Mal den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeitenden eine große Blumenspende zukommen. Es konnten 19 Blumenkästen bepflanzt werden, die nun die Balkone des Elisabeth Jaeger Hauses bunt machen. Ein ausgedienter Rollator wurde zu neuem, blühendem Leben erweckt und alle erfreuten sich an der reichhaltigen Blütenpracht.