Bad Kreuznach | Dr. Dennis Göbel verlässt die Stiftung

Dr. med. Dennis Göbel, Geschäftsführer des Diakonieklinikums Neunkirchen und Mitglied des Vorstandes der Stiftung kreuznacher diakonie, scheidet zum 31. Mai 2022 aus persönlichen Gründen aus seinen Ämtern aus. Die Kontinuität und Verlässlichkeit in der Führung der Krankenhäuser und Hospize der Stiftung kreuznacher diakonie sind durch die Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer gewährleistet.

Dr. Göbel ist seit 2018 Mitglied des Vorstandes der Stiftung kreuznacher diakonie. Davor leitete er zehn Jahre lang als Vorsitzender der Geschäftsführung die AGAPLESION Frankfurter Diakonie Kliniken gGmbH.

Der Vorsitzende des Kuratoriums, Oberkirchenrat Henning Boecker, dankt Dr. Göbel „für viele Jahre aufopfernder Arbeit nicht nur für unsere Stiftung, sondern auch für das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten unserer Häuser“.

Dr. Göbel, der die Stiftung aus persönlichen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt, gibt das Lob gerne zurück: „Ich möchte meinen aufrechten Dank für eine gute Zeit aussprechen, in der ich viel bewegen konnte und wünsche der Stiftung alles Gute für die Zukunft.“

Herr Dr. Göbel hat bereits zum 15. Januar 2022 um eine vorzeitige Freistellung und Entbindung von seinen Aufgaben gebeten und das Kuratorium hat diesem Wunsch entsprochen.

Das Kuratorium und der Vorstand wünschen Dr. Göbel für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und bedanken sich für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.