Bad Kreuznach | Diakonie Krankenhaus freut sich über die 1.000 Geburt

Fabio ist 56 Zentimeter groß, 4290 Gramm schwer und die 1.000 Geburt im Diakonie Krankenhaus Bad Kreuznach. Am 27. September 2021 erblickt er um 14:49 Uhr das Licht der Welt. Mutter Clarissa Jacqueline und ihr kleiner Sprössling sind beide Wohl auf und werden zu Hause schon von Papa Georg und dem stolzen Bruder Macello sehnsüchtig erwartet. Auch er kam 2014 im Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach zur Welt.

Dr. Michael Kumbartski, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, begrüßt den neuen Erdenbürger und gratuliert den glücklichen Eltern zum Jubiläumsbaby: „Keine Geburt ist wie die andere. Es ist immer etwas ganz Besonderes und jedes Mal wieder ein Wunder, ein so kleines und zerbrechliches Wesen in seinen Händen zu halten. Ich wünsche der Familie alles Gute und vor allem Gesundheit.“ Fabio ist übrigens nicht das 1.000 Baby, das in diesem Jahr im Diakonie Krankenhaus zu Welt kam. Denn mit dem Perinatalzentrum der höchsten Versorgungsstufe ist das Diakonie Krankenhaus auf Mehrlingsgeburten spezialisiert. Bisher wurden insgesamt 1.037 Babys auf die Welt gebracht.