Bad Kreuznach | Intensiv weitergebildet

Blumen und Glückwünsche für die drei neuen Fach-Gesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Pflege

Erfolgreicher Abschluss der Fachweiterbildung Intensivpflege in der Anästhesie

Die Diakonie Kliniken gratulieren Kerstin Fennel, Iulian Padurariu (Standort Ringstraße) und Johannes Arzdorf (Standort Mühlenstraße) ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Fachweiterbildung für Intensivpflege und Pflege in der Anästhesie am Bildungszentrum der Universität Mainz.

Im Rahmen der offiziellen Abschlussfeier gratulierten Pflegedirektorin Jutta Magmer-Melaas, die Stationsleitungen der Intensivpflege Marion Bauer und Judith Schmidt sowie die stellvertretende Abteilungsleiterin Natalie Best den Absolventen herzlich.

Mit ihrem erweiterten Fachwissen und ihrer spezialisierten Ausbildung leisten die neuen Fach-Gesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Pflege in der Anästhesie einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen intensivmedizinischen Versorgung. Sie tragen dazu bei, die Patientensicherheit weiter zu erhöhen und die Pflegequalität auf unseren Intensivstationen kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind stolz auf unser gesamtes Pflegeteam und wünschen unseren erfolgreichen Kollegen viel Erfolg auf ihrem weiteren Berufsweg.