Kurs 0910-DGP-22

Gospelworkshop

Singen Sie mit uns und lassen Sie sich von alten und neuen Gospelsongs, wie z.B. „Oh happy day“ und „Rock my soul“ begeistern und mitreißen. Sie benötigen weder Gesangs- noch andere musikalischen Vorkenntnisse! Alle Lieder werden ohne Noten, nach der „Call and Response“-Technik eingeübt (sogenanntes Vor- und Nachsingen). In einem lebendigen Gospelgottesdienst werden die einstudierten Lieder präsentiert, zu dem natürlich auch Ihre Familien und Freunde herzlich eingeladen sind. Sie werden staunen, was der Gospelworkshopleiter, Herr Fiehl, aus Ihren Stimmen herausholen kann. Aber keine Angst, Sie sind nicht alleine, mit Ihnen singen mindestens weitere 60 Teilnehmende. Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Workshop mit Ihnen, der - versprochen - noch lange in Ihren Alltag hinein wirken wird.

Wichtig:
Kosten für Mitglieder der Diakonischen Gemeinschaft Paulinum: 20 Euro
Kosten für alle anderen: 25 Euro
Überweisung und genaue Informationen zum Ablauf erfolgen kurz vor dem Seminar

Seminarnummer:
0910-DGP-22
Ort:
Luthersaal, Bad Kreuznach
Teilnehmerzahl:
max. 25-80
Zielgruppe:
Alle interessierten Mitarbeitenden der Stiftung kreuznacher diakonie, Mitglieder der Diakonischen Gemeinschaft Paulinum